Osterbäumchen

Osterbäumchen Mandelbäumchen mit Osterschmuck

5 Kommentare zu „Osterbäumchen“

    1. Aus diesem Jahr ? Oh nein, das Foto entstand Ostern 2011 (Mitte April) – unvorstellbar, dass es in diesem Jahr in zwei Wochen draußen so freundlich aussehen wird.

      1. Och mönsch! Seit ich dieses Foto gesehen hatte, habe ich mich gefreut, dass wenigstens IRGENDwo der Frühling angekommen ist.

        Nicht?

        Mist!

        Na gut, dann bleibt dieses Foto von Dir einfach eine zauberhafte Erinnerung daran, wie es draußen hätte aussehen können. Ist ja auch was. ☺

        Fröhliche Ostertage wünsche ich Dir!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s